antjes ankerplatz
Urlaub im Reetdachhaus


KONTAKTFORMULAR

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens!


Gästebuch

Sandra Conrad
15.08.2019 12:33:21
Liebe Antje,
vielen Dank für den tollen Urlaub den wir in Eurem Ferienhaus verbringen durften. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Kinder konnten sich frei bewegen und toben. Durch die ideale Lage abseits vom Tourismus konnten wir sehr gut entspannen und waren doch sehr schnell am Meer oder in den umliegenden Städten und Touristenmagneten.
Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir kommen wieder.
LG die Schwaben ?
Svenja Voß
15.03.2019 20:33:51
Absolut zu empfehlen!

Meine Familie und ich waren super zufrieden mit *Antjes Ankerplatz*.
Wir wurden sehr herzlich von Antje empfangen. Der „Ankerplatz“ ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Es hat uns an Nichts gefehlt, die Lage ist ebenso top! Die Gegend ist idyllisch - aber trotzdem ist man in Kürze in der Innenstadt.
Wir möchten uns nochmal für eine tolle Zeit bei Antje bedanken!
Das war mit Sicherheit nicht unser letztes Mal, wir buchen gerne wieder!


Anrufen
Email
Info