antjes ankerplatz
Urlaub im Reetdachhaus

ÜBER UNS


Ich bin Antje, 46 Jahre jung. Zusammen mit meinem Mann Christian und unseren fünf Kindern – zwischen vier und 19 Jahren – zog es uns erst vor kurzem aus dem Schwabenland in den hohen Norden. Unser Hund Peanut und zwei Katzen gehören ebenfalls zur Familie. Bei uns geht es unkompliziert und herzlich zu, durch unsere Kinder aber auch immer turbulent. Wir sind gastfreundlich und versuchen alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Da bei uns ein Hausanbau leer steht, haben wir uns entschlossen einen für mich lange gehegten Traum Wirklichkeit werden zu lassen und das Nebenhaus an Feriengäste zu vermieten. Wir freuen uns schon sehr darauf, viele nette große und kleine Leute kennenzulernen.

UNSERE PARTNER
https://www.ungarn-entschleunigung.de/jagdmoeglicheiten/ 
http://www.fall-ferienwohnung.de/ 





Anrufen
Email
Info